Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amouranth : Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Ehemann

    Von  |  | Kommentieren

    Die weltweit bekannte Streamerin Amouranth alias Kaitlyn Siragusa ist sicherlich ein Dauergast in den Schlagzeilen, aber die neuesten Enthüllungen sind erschreckender Natur - es geht um Missbrauch durch ihren Ehemann.

    Ein Stream vom Wochenende brachte erschreckende Details über die weltweit erfolgreiche und bekannte Streamerin Amouranth zutage. Darin sprach die Streamerin nicht nur erstmals darüber, dass sie seit mehreren Jahren verheiratet sei, sondern auch dass sie von ihrem Ehemann in einer toxischen Beziehung bedroht und ausgenutzt werde.

    Dabei kamen heftige Anschuldigungen zutage. So soll ihr Mann, dessen Name nicht genannt wird, unter anderem gedroht haben, ihre Hunde zu töten, ihre sozialen Medien zu löschen oder ihr Gepäck vom Balkon zu werfen. Ihr Mann soll auch Zugang zu ihren Bankkonten haben und auch finanzielle Drohungen geäußert haben, unter anderem sie finanziell zu ruinieren, um ihr seinen Willen aufzuzwingen.

    Er soll sie unter anderem zu Streams gezwungen haben, darunter auch Hot-Tub-Videos, als sie diese schon gar nicht mehr machen wollte, mit der Begründung, sie solle "sich der Plackerei hingeben, weil es eine gute finanzielle Gelegenheit war". Auch soll er sie dazu gewungen haben, ihre Heirat zu verheimlichen, um das Geschäftsmodell von Amouranth als Single nicht zu ruinieren.

    Amouranth sagt in dem Video auch, dass ihr Mann wegen seines Verhaltens, das als "eine Form des psychologischen Missbrauchs" bezeichnet wurde, einen Therapeuten aufgesucht hat, und dass sie im Grunde in einem "schicken Gefängnis" lebt. Als Beleg zeigte die Streamerin unter anderem zahlreiche Textnachrichten ihres Mannes, die ihre Anschuldigungen untermauern. Auch werden im Video beschädigte Teile ihrer Wohnung gezeigt, die angeblich von ihrem Mann zerstört wurden.

    In einem Telefonat während der Videos streitet er die Vorwürfe ab, bezeichnet die Streamerin als Lügnerin und ist nicht gerade sparsam mit Beleidigungen, wohl ungeachtet der Tatsache, dass das Telefonat im Stream live übertragen wurde.

    Kommentarezum Artikel