Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nadia : Vorwurf an Activision: Turnier-Verbot wegen Bikini-Fotos

    Von  |  | Kommentieren

    Der Ausschluss von eSport-Turnieren kann aus vielfältigen Gründen erfolgen. Beispielsweise sorgen Cheating oder unfaires Benehmen für eine Sperre. Im Falle der Twitch-Streamerin Nadia sollen aber Fotos auf Social Media der Grund sein, dass Activision ihr die Teilnahme verwehrt.

    Im Bereich der Call-of-Duty-Creator zählt Nadia mittlerweile zu den großen Streamern und Streamerinnen auf Twitch. Die 23-Jährige ist aktiv auf der Plattform unterwegs und streamt von allem Call of Duty: Warzone, ist allerdings auch regelmäßig in der "Just Chatting"-Kategorie vertreten. Der Erfolg gibt ihr recht, im letzten Jahr erreichten ihre Übertragungen durschnittlich 6.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.

    >> Die 10 besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<

    Im Jahr 2022 gab es jedoch einige Vorwürfe aus der Community, sie würde cheaten. Nadia wehrte sich vehement gegen die Anschuldigungen. Allerdings half das nur bedingt etwas, denn 2023 folgte ein Ban aus Call of Duty: Warzone, der jedoch einige Tage später widerrufen wurde.

    Doch damit ist die Leidensgeschichte der Streamerin noch nicht abgeschlossen. Denn auf Social Media postet sie regelmäßig Bilder aus ihrem Leben und scheinbar stört sich Activision an eben diesen. Zumindest, wenn es nach Nadia geht.

    In einem Posting auf X (ehemals Twitter) gibt sie zumindest Folgendes an: "Bin bei allen Call-of-Duty-Turnieren auf der Blacklist. All das, weil ich Bikini-Fotos gepostet habe, ich habe im Leben noch keine Nacktbilder gepostet. Die Typen in der CoD-Community können aber natürlich noch immer ihren nackten Arsch auf Social Media posten."

    In der Vergangenheit war sie schon nicht zum CoD-Next-Event eingeladen worden, bei dem Activision neue Einblicke zu Modern Warfare III gewährte, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht war. Ob die Vorwürfe wirklich wahr sind, das weiß wohl nur das Studio selbst. Eigene Turniere abhalten scheint auch nicht möglich zu sein, denn Activision müsse jeder Veranstaltung absegnen.

    Call of Duty: Warzone - So entstand die Map Urzikstan

    In diesem Video erzählen euch die Entwicklerinnen und Entwickler von Raven Software, wie die neue Warzone-Map Urzikstan entstand.

    Kommentarezum Artikel