Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inversion : Verschiebung auf Juni nun Gewissheit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Januar spekulierten wir noch, dass der Shooter Inversion womöglich erst Ende März in die Läden kommen könnte; seither war es ruhig um den Titel geworden. Was den Veröffentlichungstermin betrifft, kommt es aber tatsächlich noch viel schlimmer.

Namco Bandai bestätigte im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung, dass der Titel nun erst am 05. Juni 2012 in Nordamerika und am 08. Juni 2012 in Europa erscheinen wird. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dem Team die Möglichkeit geben, das Spiel weiter zu verbessen und dem Third-Person-Shooter einen umfangreichen Mehrspielermodus mit kompetitiven und kooperativen Komponenten zu verpassen.

Inversion - February 2012 Teaser Trailer
Der vielversprechende Shooter Inversion hat unlängst ebenfalls einen neuen Teaser-Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel