Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - InXile Entertainment : Entwickler widmet sich gefordertem Rollenspiel-Projekt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Kickstarter-Update zu Wasteland 2 bestätigte Project Lead Chris Keenan nun, dass sich Entwickler InXile Entertainment nun einem neuen Rollenspiel-Projekt zugewendet hat, das von Fans seit geraumer Zeit verstärkt eingefordert worden sein soll. Zwar werde natürlich auch Wasteland 2 weiterhin unterstützt und fortentwickelt, er und ein kleines Team hätten aber mit besagten Arbeiten am neuen Titel begonnen.

Keenan gab allerdings keinerlei Infos bekannt, worum es sich bei dem neuen Rollenspiel handeln könnte. "Es befindet sich immer noch früh im Entwicklungsprozess, aber wir werden diesbezüglich weitere Neuigkeiten im neuen Jahr haben", so Keenan weiter.

Neben Wasteland 2 hat InXile auch Torment: Tides of Numenera in Arbeit. Doch worum könnte es sich nun beim neuen Spiel handeln, das aufgrund vermeintlich starker Fan-Nachfrage entwickelt wird? Spekulativ könnte es sich um ein neues isometrisches Fallout, einen neuen Ableger von Bard's Tale oder vielleicht auch einem weiteren Torment-Titel handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wasteland 2 - Brian Fargo Video Q&A
Via Kickstarter wird Wasteland 2 finanziert, zu dem sich Brian Fargo in einer Video-Fragerunde äußert.

Kommentarezum Artikel