Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel von Iron Lore : Ehemaliger 'Age of Empires'-Entwickler mit neuem Projekt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein sicherlich nicht uninteressantes Projekt hat das Entwickler-Studio Iron Lore Entertainment in der Mache. Dabei soll es sich um ein Spiel handeln, welches Action-, Adventure- und Rollenspiel-Elemente beinhaltet. An sich nichts besonderes, wäre einer der Firmengründer nicht Brian Sullivan, der letztes Jahr Ensemble Studios verliess und dort massgeblich an der Entstehung von 'Age of Empires' beteiligt war.

    Das Spiel soll voraussichtlich Mitte 2003 erscheinen, zur Zeit wird nach einem Publisher gesucht. Laut einem Interview, das Stomped mit Sullivan geführt hat, wird das Spiel auch 'Age of Empires'-Spieler ansprechen, obwohl es sich nicht um ein Strategiespiel handelt. Detaillierte Grafiken, unbegrenzte Wiederspielbarkeit, einfaches Interface und süchtig machendes Gameplay sollen Garant für einen Hit werden.

    Kommentarezum Artikel