Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Islands of Wakfu : XBLA-Titel erhält genauen Termin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das von Ankama Play entwickelte XBLA-Spiel Islands of Wakfu hat ab sofort einen taggenauen Veröffentlichungstermin. Wie jüngst im Rahmen einer Pressemitteilung enthüllt wurde, erscheint der Titel am 30. März 2011 exklusiv als Download für Xbox Live Arcade. Auch der Preis wurde in diesem Zusammenhang bestätigt: Wer zuschlagen will, muss 1.200 Microsoft Points berappen.

In Islands of Wakfu können im Einzelspieler- oder im Mehrspielermodus zwei Charaktere gespielt werden, die eng miteinander verbunden sind. Nora, eine Eliatrope (Das Volk von Yago, dem Held aus der TV-Serie), die die Fähigkeit besitzt Teleportationsportale zu öffnen, und Efrim, ihr Drachenbruder, der nicht nur fliegen, sondern auch seine Gegner mit Wakfu-Kugeln beschießen kann.

Je nachdem, welchen Charakter ihr auswählt, erlebt ihr in den verschiedenen Levels (14 insgesamt) unterschiedliche Phasen, die einmal mehr auf Adventure und einmal mehr auf Kämpfe ausgelegt sind.

 

Islands of Wakfu - Debut Trailer
Der PC-Titel Wakfu bekommt gewissermaßen einen Action-Adventure-Ableger für XBLA, der hier erstmals vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel