Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - It Takes Two : Filmumsetzung hat offenbar grünes Licht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar wurde bekannt, dass eine Filmumsetzung des hervorragenden Koop-Abenteuers It Takes Two in Planung sei. Nun hat das Projekt offenbar grünes Licht bekommen und Amazon hat den Finger drauf.

Bereits im Januar wurde bekannt, dass sich Entwickler Hazelight mit der Produktionsfirma dj2 Entertainment zusammengetan hat, um an einer Filmadaption von It Takes Two zu arbeiten. dj2 Entertainment sind diesbezüglich keine Unbekannten, die Firma arbeitet unter anderem an weiteren Videospieladaptionen wie Sonic The Hedgehog, Sleeping Dogs, Life is Strange und einigen mehr.

Nun ist der Start des Projekts offenbar in trockenen Tüchern. Laut Variety hat der Film mittlerweile das Go bekommen und wird unter den Fittichen von Amazon Studios entwickelt. dj2 Entertainment ist weiterhin für die Produktion zuständig und auch Dwayne Johnson's Seven Bucks Productions (Jumanji, Jungle Cruise) hat die Finger mit im Spiel, was natürlich sogleich die Frage aufwirft, ob der äußerst aktive Schauspieler auch in diesem Film eine Rolle spielen wird. Dazu gibt es allerdings noch kein offizielles Statement.

Die Verfilmung soll sich recht eng am Spiel halten und den Abenteuern von May und Cody folgen. Fürs Drehbuch konnten offenbar Pat Casey und Josh Miller gewonnen werden, die bereits für die erfolgreiche Umsetzung von Sonic the Hedgehog zuständig waren.

Ein geniales Feuerwerk der Ideen - Video-Review zu It Takes Two

It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das ich je gespielt habe. Es wirft mit brillanten Ideen im Sekundentakt nur so um sich, dass sie eigentlich für zehn, nein, zwanzig, nein, dreißig Spiele reichen würden.

Kommentarezum Artikel