Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Set Radio Future - Multiplayermodi bekannt : 'Jet Set Radio Future' bietet fünf Multiplayer-Modi ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon 'Jet Set Radio' auf Segas Dreamcast konnte durch seinen eigenwilligen Stil überzeugen: Die etwas andere Grafik, die durch Cel-Shading wie ein spielbarer Comic wirkte, der ausgeflippte Soundtrack sowie das ausgezeichnete Gameplay wussten schon damals zu begeistern. Nun veröffentlicht die Entwicklerfirma Smilebit 'Jet Set Radio Future' für Micsosofts Xbox, das dank des Online-Features der Next Generation Konsole auch online gespielt werden kann. Welche Spielmodi euch dabei erwarten, haben die Jungs von XBNOW.com herausgefunden. So werdet ihr euch im auch schon von Ego-Shootern bekannten 'Capture the Flag'-Modus austoben können. Wählt ihr hingegen den 'Graffiti Wars'-Modus, so müsst ihr in einer bestimmten Zeit so viele Objekte wie nur möglich ansprayen. Der 'Tagger's Tag'-Modus ist im Großen und Ganzen eine Kopie des 'Graffiti Wars'-Modus, mit dem kleinen Unterschied, dass ihr anstatt den Objekten eure Gegner anmalen müsst. Im 'Race'-Modus müsst ihr schließlich ein Rennen gegen andere Kontrahenten fahren, während ihr eure fußballerischen Künste mit Hilfe des 'Death Ball'-Modus voll ausleben könnt.

Ein genauer Releasetermin für das von Sega vertriebene Spiel in den USA, Europa und Japan steht leider noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel