Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger & Joe Danger 2: The Movie : Erscheinen auch für Mac & Linux

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die lieber auf Mac OS oder Linux setzen, dürfen sich schon sehr bald über zwei weitere Perlen freuen. So hat Entwickler Hello Games nun bestätigt, dass sowohl Joe Danger als auch der Nachfolger Joe Danger 2 auch für diese beiden Plattformen umgesetzt werden.

Beide Fassungen sollen jeweils per Steam verfügbar gemacht werden, womit die Spiele dann insgesamt auf sechs verschiedenen Plattformen verfügbar sein werden. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte man aber nicht, laut Hello Games wird es aber eben "sehr bald" soweit sein.

Linux- und Mac-Fassung werden jeweils eine Portierung der PC-Version darstellen. Letztere sei für die Entwickler seit jeher die "ultimative Version" von Joe Danger gewesen.

Joe Danger 2: The Movie - Undead Movie Pack Trailer
Mit den Halloween-Erweiterungen für Joe Danger 2: The Movie wird es noch mal richtig spooky.

Kommentarezum Artikel