Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger : Umsetzung für Android-Plattformen im Anflug

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Hello Games gab nun offiziell bekannt, dass man seinen Titel Joe Danger auf eine weitere Plattform bringen wolle. Demnach werde der Erstling der Reihe schon bald auch Android-Systeme unterstützen.

Dafür hat sich Hello Games mit Sockmonkey Studios einen Partner ins Boot geholt, der bei der Portierung hilft. Unter anderem wird es in diesem Zusammenhang auch eine Version für die Android-Konsole OUYA geben. Voraussetzung ist im Übrigen die Android-Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) oder ein Kindle Fire mit der Hardware-Version 3.0.

Die Android-Umsetzung basiert auf dem iOS-Ableger Joe Danger Touch und beinhaltet wie diese 80 Level, Leaderboards und 29 spielbare Charaktere. Die Android-Umsetzung wird laut Hello Games auch PS3- und Xbox-360-Controller, das Moga-Gamepad sowie das Nvidia Shield neben anderen HID/USB-Controllern unterstützen.

Joe Danger - Steam Trailer
Beide Joe-Danger-Titel werden auch für den PC umgesetzt; hier gibt es den Steam-Trailer.

Kommentarezum Artikel