Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger & Joe Danger 2: The Movie : Vita-Veröffentlichung etwas eingegrenzt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja schon etwas länger bekannt, dass sowohl Joe Danger als auch Joe Danger 2: The Movie auch für die PlayStation Vita umgesetzt werden. Bei der Ankündigung konnten wir euch lediglich mitteilen, dass eine Veröffentlichung erst im kommenden Jahr 2014 geplant ist; nun wurde dieser Zeitraum zumindest etwas eingegrenzt.

Die Vita-Fassungen beider Spiele, die im Rahmen einer Zusammenarbeit von Hello Games und dem Indie-Studio Four Door Lemon entstehen, sollen demnach im zweiten Quartal 2014 aufschlagen. Damit dürft ihr also irgendwann zwischen April und Juni mit den Handheld-Fassungen rechnen.

Four Door Lemon ist in Yorkshire ansässig und arbeitete zuvor an New Star Soccer sowie dem HD-Remake von Oddworld: Munch's Oddysee für die PlayStation 3. Nun greift das Team also den ursprünglichen Joe-Danger-Entwicklern von Hello Games für die Vita-Versionen unter die Arme.

Joe Danger - Steam Trailer
Beide Joe-Danger-Titel werden auch für den PC umgesetzt; hier gibt es den Steam-Trailer.

Kommentarezum Artikel