Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R : Release-Termin steht, Demo schon bald

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das JoJo-Franchise geht in seine nächste Runde! Das zuvor bereits angekündigte JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R hat jetzt einen konkreten Release-Termin.

Bandai Namco hat in einer Pressemitteilung den Erscheinungstermin für das neue JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R bekanntgegeben. Der neueste Spross der langjährigen Anime-Reihe war zuvor bereits bestätigt gewesen, einen Release-Termin gab es bislang aber noch nicht.

Das hat sich nun geändert, so dass sich Fans des Franchise und diejenigen unter euch, die das noch werden wollen, nun den 1. September 2022 rot im Kalender anstreichen dürfen. An diesem Tag erscheint das Kampfspiel samt umfangreichen Roster für PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Einen Tag länger, nämlich bis zum 2. September 2022, müssen sich Switch-Spieler gedulden, die dann eine digitale Version für ihre Konsole beziehen können.

Vorbestellungen des Spiels sind in digitaler Form auf allen Plattformen mit Ausnahme des Nintendo eShop nun möglich; diesbezüglich folgen weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt.

Frühentschlossene erhalten für ihre Vorbestellung als Bonus das Outfit "Green Dolphin Street State Gefängnisjacke" für Jolyne Cujoh. Neben der digitalen Standard Edition ist noch die Digital Deluxe Edition erhältlich, die zusätzlich zu der Vollversion des Spiels noch das "Farbenset: Animation Special Event" für die Charaktere Jonathan Joestar, Joseph Joestar, Jotaro Kujo, Josuke Higashikata und Giorno Giovanna, sowie den Season Pass enthält. Der Season Pass stellt vier neue Charaktere und zwei exklusive Kostüme für Rohan Kishibe und Mohammed Avdols Father bereit und ermöglicht es euch, zwei Tage früheren Zugang zu den Charakteren des Season Pass zu erhalten.

Zu guter Letzt wurde auch noch eine Early-Access-Demo zum Spiel angekündigt, die "bald" für PS5 und PS4 erhältlich sein soll; einen konkreten Starttermin gibt es aber zunächst noch nicht. Diese Demo wird den Online-PvP-Modus und den Trainingsmodus zu Testzwecken umfassen.

Kommentarezum Artikel