Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Release der PS4-Version nicht mehr allzu weit weg

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Zeit wurde es recht still um die PlayStation4-Portierung des Indie-Hits Journey. Nachdem jetzt ein Fan via Twitter nachfragte, ob es irgendwelche Neuigkeiten rund um das Projekt gebe, wurde bestätigt, dass immer noch an dem Titel gearbeitet werde.

Die Entwicklung befinde sich demnach derzeit noch in vollem Gange. Daher wolle man auch keinen offiziellen Release-Termin bekannt geben und werde damit warten, bis die Portierung finalisiert werden konnte. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass Fans bis zur Fertigstellung nicht mehr allzu lange warten müssen.

Was meint ihr? Freut ihr euch schon darauf, das athmosphärische Journey auf der aktuellen Konsolengeneration genießen zu können?

Journey - TGS 2014 Trailer (jap.)
Trailer zu Journey von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel