Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Keine Pläne für kooperativen Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem ist der Action-Kracher Just Cause 2 im Handel erhältlich und soll im Einzelspielermodus unterhaltsame Stunden bieten. Auf eine Mehrspieler-Erfahrung verzichtet Just Cause 2 hingegen, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

In einem Interview äußerte sich nun Magnus Nedfors zum Thema und bestätigte, dass beispielsweise ein kooperativer Mehrspielermodus nicht via DLC nachgeliefert werden würde. Man habe sich zu Beginn der Entwicklung des Titels für ein Einzelspieler-Spiel entschieden, ein Mehrspielermodus hätte den Entwicklern bei der Erstellung des Titels Grenzen gesetzt. Es wird also auch zukünftig nicht möglich sein, die Insel Panau mit Freunden zu erkunden.

Irgendwann in der Zukunft wollen die Entwickler möglicherweise aber ein Mehrspieler-Spiel rund um Just Cause kreieren. Unzählige gute Ideen dafür hätten die Mannen um Magnus Nedfors bereits ...

Just Cause 2 - Anatomy of a Stunt: Joyride of Death Trailer
Pünktlich zum bevorstehenden Release wurde nun ein weiterer Stunt-Clip zu Just Cause 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen