Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich zuletzt bereits angedeutet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Just Cause 3 befindet sich seit geraumer Zeit in der Mache und wurde nun für das kommende Jahr 2015 angekündigt. Die Enthüllung erfolgte via GameInformer; in der nächsten Print-Ausgabe wird Just Cause 3 dort das Titel-Thema sein.

Laut dem englischsprachigen Magazin habe man bereits mehrere Stunden mit dem Spiel zubringen können. Der neue Serienteil der Open-World-Actionreihe ist in einer mediterranen Spielwelt angesiedelt, die von einem Diktator beherrscht wird. Unter anderem soll es überarbeitete Fallschirm-Physiken und natürlich weitere Neuerungen geben.

Einen konkreteren Termin über 2015 hinaus gibt es gegenwärtig noch nicht. Mit dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One sind aber immerhin bereits die unterstützten Plattformen bekannt. Für die Entwicklung zeichnet das in New York ansässige Studio von Avalanche verantwortlich; bereits seit drei Jahren wird dort am Titel gewerkelt.

Kommentarezum Artikel