Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Keepsake : Am 17. November ist es soweit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Frogster hat kurz vor Release des neuen Adventures 'Keepsake' weitere Infos zur Story des Spiels veröffentlicht.

Die Hauptdarstellern des Plots, Lydia, ist eher ein gewöhnliches Mädchen, das in eine außergewöhnliche Situation gerät. Als jüngstes Kind einer ärmlichen Bauernfamilie will Lydia versuchen, ihr magisches Naturtalent zu vervollkommnen, um ihrer Familie zu helfen. Ihre Freude ist groß, als sie erfährt, dass sie an der Dragonvale Zauber-Akademie angenommen wurde, nicht nur, weil diese Schule weit über die Grenzen des Landes berühmt ist, sondern vor allem, weil sie dort Celeste, ihre vor acht Jahren zum letzten Mal gesehene Freundin aus der Kindheit wieder treffen wird.

Voller Neugier und großen Erwartungen begibt sie sich auf die Reise in das Tal der Drachen - um so größer ist die Enttäuschung, als sie die Schule vollkommen leer vorfindet. Alle Schüler und Lehrer scheinen verschwunden zu sein, eine sehr ungewöhnliche Situation für den ersten Schultag. Lydia macht sich auf die Suche nach jemandem, der ihr weiterhelfen kann. Sie wandert durch die verlassenen Räume und hört ganz entfernt ein Geräusch. Es führt sie zu einem Schrank, den sie mit Hilfe eines zuvor gefundenen magischen Schlüssels öffnet: Heraus springt ein Wolf. Es ist Zak, ein von missgünstigen Mitschülern verzauberter Student der Dragonvale Academy. Und dann finden die beiden etwas, das sie in Schrecken versetzt: Auf dem Boden liegt eine Puppe - die Puppe, die Lydia Celeste bei ihrem letzten Treffen als Andenken geschenkt hatte.

Von dem Moment an, als Lydia die Puppe aufhebt, wird sie von seltsamen Visionen heimgesucht. Was will Celeste ihr sagen, was ist in der Dragonville Academy vorgefallen? Gemeinsam mit ihrem neuen Gefährten Zak setzt Lydia die Suche nach den Mitschülern und ihrer Freundin Celeste fort.

Wer durch die Story-Happen Lust auf das Spiel bekommt, muss sich noch bis zum 17. November gedulden, dann wird das Adventure in den Regalen zu finden sein.

Kommentarezum Artikel