Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Baron : Neuauflage des Klassikers auf Kickstarter

    Von  |  | Kommentieren

    Erinnert ihr euch noch an den PC-Klassiker Red Baron? Falls nicht, gibt es möglicherweise bald eine Chance den Titel in aufgehübschter Grafik nachzuholen. Das Studio Mad Otter Games möchte das Spiel jetzt über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanzieren.

    Um das Projekt Red Baron zu realisieren, benötigt Entwickler Mad Otter Games die Summe von 250.000 Dollar. Mit an Bord ist auch einer der Entwickler des Originals. Damon Slye war schon damals bei Entwickler Dynamix mit von der Partie. Die Aktion auf Kickstarter läuft noch bis zum 22. November.

    Snoopy vs. The Red Baron - Trailer
    Trailer

    Kommentarezum Artikel