Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kid Icarus: Uprising : Ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo über seinen offiziellen Twitterkanal bekannt gegeben hat, können amerikanische Nutzer ab sofort Kid Icarus: Uprising im eShop als digitale Version erwerben. Demnach wir das Spiel mit lediglich 35 Dollar zur Buche schlagen und damit günstiger ausfallen, als die physiche Version des Titels.

Allerdings wird der digitalen Version selbstverstädnlich nicht der Plastikaufsteller für den 3DS beiliegen, der das Spielen komfortabler gestalten soll. Zudem ist noch nicht bekannt, wann der Titel in Deutschland digital zur Verfügung steht. Wie sich Kid Icarus: Uprising zu seiner Zeit in unserem Test schlagen konnte, lest ihr hier.

Kid Icarus: Uprising - Anime Compilation Trailer
Kid Icarus: Uprising ist auf dem 3DS erfolgreich unterwegs; im Video gibt es frische bewegte Eindrücke.

Kommentarezum Artikel