Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor 2 : Erste spielbare PS4-Demo auf der PlayStation Experience

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Tripwire Interactive bekanntgegeben hat, können Besucher der PlayStation Experience in San Francisco zum ersten Mal eine spielbare Demo von Killing Floor 2 ausprobieren. Bisher war der Titel nur für den PC verfügbarr Ein konkreter Erscheinungszeitraum für die PS4-Fassung des Multiplayer-Shooters steht noch aus.

Die PlayStation Experience findet dieses Jahr am 05. und 06. Dezember statt. Wie im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder vor Ort und versorgen euch mit allen wichtigen Informationen von der Messe. Neben vielen Neuigkeiten zu Sony-exklusiven Spielen wird auß0erdem der Capcom Cup auf der Veranstaltung ausgetragen. 32 Spieler kämpfen dort um ein Preisgeld von über 250.000 US-Dollar.

Killing Floor 2 - E3 2015 PC Gaming Show Trailer
An dieser Stellt könnt ihr euch den neuen Trailer zu Killing Floor 2 von der PC Gaming Show auf der E3 ansehen.



Kommentarezum Artikel

Killing Floor 2
Gamesplanet.comKilling Floor 24,79€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen