Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor 2 : Sequel offiziell bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es gab zuvor bereits entsprechende Gerüchte, nun wurde Killing Floor 2 auch offiziell bestätigt. So bekräftigte Tripwire nun, an einem Nachfolger zum 2009 veröffentlichten PC-Erstling zu veröffentlichen, der "so verrückt wie möglich" ausfallen soll.

Co-Gründer, Creative Director und Senior Animator Bill Munk sagte, dass das Team dafür Sorge tragen wolle, dass jedes abgetrennte oder explodierende Körperteil einzigartig aussehen wird; wie das den hiesigen Behörden gefallen wird, bleibt abzuwarten.

Im Übrigen sei Killing Floor 2 ein "einfaches Spiel". Ihr bekommt Waffen an die Hand, und wenn ihr jemand seht, dann ballert ihr munter darauf los. Im Spielverlauf soll es immer bessere Waffen geben. Besser wird dabei die Optik ausfallen, denn erstmals steht dem Team auch Geld zur Verfügung, um Motion-Capturing-Aufnahmen zu machen.

Killing Floor 2 wird via Steam Early Access für den PC sowie für SteamOS erscheinen. Einen Zeitplan rund um die Veröffentlichung gibt es aber noch nicht. Der Erstling verkaufte sich fast 2,5 Millionen Mal.

Killing Floor - Twisted Xmas 2012 Trailer
Killing Floor macht gewissermaßen den Auftakt, was die vermutlich noch zahlreich eintrudelnden Weihnachts-Trailer im Spielebereich betrifft.

Kommentarezum Artikel

Killing Floor 2
Gamesplanet.comKilling Floor 226,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen