Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Mercenary : Offene Beta taggenau terminiert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Killzone Mercenary für die PlayStation Vita dauert es nicht mehr lange, schließlich soll der Shooter für den Handheld bereits ab dem 04. September 2013 zu haben sein. Nachdem bereits ein geschlossener Betatest abgewickelt wurde, soll nun per offenem Betatest im Vorfeld noch einmal der Mehrspieler-Part getestet werden.

Via PlayStation Blog hat das Entwicklerteam nun den entsprechenden Starttermin offiziell bekannt gegeben. Demnach steht allen PlayStation-Plus-Mitgliedern in Europa die offene Beta ab dem 21. August 2013 zur Verfügung. Der Betatest läuft bis zum 03. September. Weitere Details zum Ablauf könnt ihr hier nachlesen.

Killzone Mercenary - Entwicklertagebuch: Multiplayer
Die Entwickler von Killzone Mercenary sprechen über den Mehrspieler-Modus.

Kommentarezum Artikel