Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Intercept erscheint als eigenständige Version

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Koop-Modus Intercept zum Shooter Killzone: Shadow Fall war bislang lediglich als DLC zum Haupttitel erhältlich, doch das wird sich in dieser Woche ändern. Via PlayStation Blog wurde nun nämlich bestätigt, dass mit dem Store-Update auch eine eigenständige Fassung des Spielmodus zum Kauf angeboten wird.

Wer lediglich Lust auf kooperatives Gameplay hat, der kann sich fortan die in sich abgeschlossene, eigenständige Intercept-Variante zulegen. Im Spielmodus könnt ihr mit bis zu drei weiteren Freunden einen Trupp bilden und euch hinter feindliche Linien begeben.

Die eigenständige Fassung von Intercept wird mit der bislang erhältlichen DLC-Fassung komplett kompatibel und für 19,99 Euro erhältlich sein.

Killzone: Shadow Fall - Terminal Free DLC Map Trailer
Nach Stormgracht könnt ihr mit Terminal hier die zweite neue Karte für Killzone: Shadow Fall ansehen.

Kommentarezum Artikel