Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Keine 3D-Unterstützung geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Killzone: Shadow Fall startet ein hoffnungsvoller Shooter exklusiv für die PlayStation 4, der zeigen soll, was die Sony-Konsole zu leisten vermag. Auf eine Funktion werden Technik-Fans jedoch verzichten müssen. Der Launch-Titel wird kein stereoskopisches 3-D unterstützen.

Dies gab Entwickler Guerilla Games nun bekannt. Das Studio antwortete auf die Frage eine Twitter-Users und bestätigte, dass derzeit kein 3-D-Support geplant sei. Man werde dieses Thema aber noch intern diskutieren.

Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer
Anlässlich der US-Veröffentlichung von Killzone: Shadow Fall gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel