Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports Rivals : Veröffentlichung verschiebt sich spürbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das auf der E3 in Los Angeles angekündigte Kinect Sports Rivals standesgemäß zum Verkaufsstart der neuen Xbox One erhältlich sein, doch daraus wird nichts. Der Rare-Titel wird es nicht einmal mehr in diesem Jahr in den Handel schaffen; das wurde nun bekannt.

Statt als Launch-Titel die Xbox One von Anfang an unsicher zu machen, wird das Sportspiel, das auf die Kinect-Bewegungssteuerung setzt, nun für Frühjahr 2014 erwartet. Die zusätzliche Zeit wird Entwickler Rare für Feinarbeiten nutzen. Dennoch wird der Titel auf der PAX Prime sowie der gamescom zu sehen und auch spielbar sein.

Kinect Sports Rivals - E3 2013 Debut Trailer
Kurz vor der Pressekonferenz hat Microsoft mit Kinect Sports Rivals einen neuen Ableger für Xbox One bestätigt.

Kommentarezum Artikel