Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Star Wars : Kommt im April auch als Konsolen-Bundle

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 03. April bringen Xbox 360 und Lucas Arts die Macht in heimische Wohnzimmer, denn wie nun bestätigt wurde, erscheint dann der Kinect-Titel Kinect Star Wars. Das Spiel wird zudem auch in einem Limited Edition Kinect Star Wars Konsolen-Bundle erhältlich sein.

Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro sollt ihr in Kinect Star Wars selbst zum Jedi werden: Unter vollem Körpereinsatz könnt ihr euer Lichtschert schwingen und die Macht nutzen, um eure Gegner zu besiegen. Wer noch tiefer in das Geschehen eintauchen möchte, kann den Titel sogar in 3-D spielen - ein 3-D-fähiges TV-Gerät vorausgesetzt.

Das eingangs erwähnte Konsolen-Bundle wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro angeboten und beinhaltet neben dem Spiel limitierte Hardware Star-Wars-Optik: eine Xbox 360 320 GB Konsole im R2D2 Look, einen weißen Kinect Sensor sowie einen C3PO-goldenen Controller.

Kinect Star Wars - Duels Trailer
In Kinect Star Wars dürft ihr euch in bester Lichtschwert-Manier mit Freunden duellieren.

Kommentarezum Artikel