Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King of Fighters - Der Film : Making-Of Video zum Film

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

King of Fighters kommt im nächsten Jahr als Film in die Kinos und wie das aussehen wird, könnt ihr in diesem neuen Making-Of Video sehen:

Der Film stammt von Fist of Legend Regisseur Gordon Chan, der für seine Umsetzung des Spiels Maggie Q (Stirb Langsam 4.0), Ray Park (G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra) und Sean Faris (The Fighters) engagiert hat.

Vorkommen werden folgende Kämpfer aus den Spielen: Kyu, Mai, Iori, Rugal, Chizuru, Saisyu, Terry, Ryo, Vice und Mature. In die deutschen Kinos wird der Actionstreifen, in dem es um ein mysteriöses Turnier in eine fernen Dimension gehen wird, dann irgendwann im nächsten Jahr kommen. Der Kinofilm zu Tekken ist indes auch schon längst fertig, allerdings lassen dessen Trailer und Termin noch immer auf sich warten.

King of Kings 3 - GC 2009 Trailer
Gamigo hat auf der gamescom ein neues Free-to-Play-MMORPG angekündigt und auch gleich einen ersten Trailer zur Verfügung gestellt.

 

Kommentarezum Artikel