News - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX : Collector's Edition komplett ausverkauft

  • PS3
Von Kommentieren

Die erst Anfang November angekündigte Collector's Edition von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ist bereits komplett im deutschsprachigen Handel ausverkauft. Das bestätigten die Macher heute im Rahmen einer Pressemail, in der man sich gleichzeitig bei der Community für die große Nachfrage bedankte.

Wer kein Exemplar der limitierten Sammler-Auflage mehr ergattern konnte, muss stark sein, denn weitere Stückzahlen sollen nach offiziellen Angaben nicht mehr produziert und angeboten werden. Bis zum Release am 05. Dezember 2014 kann immerhin noch die Limited Edition vorbestellt werden, ebenfalls so lange der Vorrat reicht. Die Limited Edition beinhaltet als besonderes Extra eine exklusive Anstecknadel mit Sora und Micky Maus im Kingdom-Hearts-Design.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collector's Edition Trailer
Auch Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX wird als Collector's Edition erhältlich sein; die Inhalte präsentiert dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel