Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts : Cloud-Versionen für die Switch erhalten Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurden die letzten Teile der Kingdom-Hearts-Reihe endlich auch für die Switch von Nintendo angekündigt; jetzt bestätigte Square Enix den konkreten Release-Termin.

Anlässlich des anstehenden 20. Jubiläums von Kingdom Hearts sollte das beliebte Franchise endlich auch den Sprung auf die Switch schaffen. Hierfür war bis dato pauschal das neue Jahr 2022 bestätigt gewesen, doch nun haben Square Enix und Disney gemeinsam Nägel mit Köpfen gemacht was den Veröffentlichungstermin betrifft.

Ab dem 10. Februar 2022 könnt ihr euch auch auf der Nintendo-Konsole in die vier letzten Abenteuer des langjährigen Franchise stürzen - allerdings ausschließlich in einer Cloud-Version; das Spiel läuft also nicht nativ auf der Switch.

Konkret bekommt ihr zum genannten Termin die Titel Kingdom Hearts III samt ReMind-DLC, Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue. Alle Titel können dann auch in der Kingdom Hearts Series Collection for Cloud gemeinsam erworben werden. Käufer von Kingdom Hearts III erhalten zudem das Schlüsselschwert Scharlachrote Reunion, das im Spiel ausgerüstet werden kann, als Bonus.

Wer sich vor dem Kauf selbst ein Bild von den Cloud-Versionen machen möchte, der findet ab sofort spielbare Demos zu allen Titeln. Hier könnt ihr also ausprobieren, wie die RPGs über die Internetverbindung bei euch auf der Switch laufen, ehe ihr zuschlagt.

Kingdom Hearts - Cloud-Versionen für die Switch

Die Cloud-Versionen der Kingdom-Hearts-Reihe für die Switch haben mit dem 10. Februar 2022 nun einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel