Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Könige der Wellen : Könige der Wellen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Demo zu 'Surf's Up' bzw. 'Könige der Wellen' lässt euch einen Blick auf die Pengu-Island-Karte werfen. Viel Spaß!

Der Animationsfilm hat mit Cody Maverick einen jungen Surfer-Pinguin in der Hauptrolle, dessen Idol die lebende Surfer-Legende Big Z ist - ebenfalls ein Pinguin. Da man in der arktischen Kälte bekanntlich nur schlecht auf dem Brett stehen kann, ohne festzufrieren, verschlägt es den aufstrebenden Jung-Surfer Cody in das paradisische Pen-Gu. Dort angekommen, nimmt er auch flugs an einem Suf-Wettbewerb teil und trifft dabei auf zahlreiche skurille Gestalten. Und wie das für einen knackien Animationsfilm dazu gehört, steckt auch ein kleiner Denkanstoss im Film. (mehr)

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: SurfsUp_PC_Demo.zip
Dateigrösse: 473 MB

Kommentarezum Artikel