Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2013 : Konsolenversion erhält Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die ursprünglich für Ende April eingeplanten Umsetzungen vom Landwirtschafts-Simulator 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 haben nun einen neuen Termin verpasst bekommen. Wie Publisher astragon verriet, wird die Simulation bereits ab dem 05. September zu haben sein.

Käufer der Konsolenversion erhalten neben der Karte aus der PC-Version auch eine neue, frei erkundbare Spielwelt, die einer texanischen Farm nachempfunden wurde. Außerdem gibt es auf PS3 und Xbox 360 auch neue, exklusive Fahrzeuge und Geräte.

Wer vorher schon mal einen Blick auf diese Version werfen will, hat auf der gamescom die Gelegenheit dazu. Der Landwirtschafts-Simulator 2013für Konsole kann in Halle 9 an Stand A-010 ausprobiert werden.

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Summer 2013 Trailer
Ein neuer Videoclip zum Landwirtschafts-Simulator 2013 zeigt euch die Konsolenfassung des Spiels.

Kommentarezum Artikel