Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 23 : Riesiger Fuhrpark auf der Switch - und auf mobilen Plattformen

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für die Switch war der neue Landwirtschafts-Simulator 23 bereits angekündigt worden, jetzt steht aber auch fest, dass zudem mobile Plattformen in den Genuss des Titels kommen werden. Dieser wird zudem einen üppigen Fuhrpark zu bieten haben.

Der Landwirtschafts-Simulator 23 startet bekanntermaßen am 23. Mai 2023 durch - dann jedoch nicht mehr nur für die Nintendo Switch, sondern darüber hinaus auch für mobile Geräte auf iOS- und Android-Basis. Kurzum: Ihr bekommt ausgiebig Gelegenheit geboten, euch der Landwirtschaft auch unterwegs zu widmen.

In diesem Kontext wurden die Entwickler nun auch konkreter was den verfügbaren landwirtschaftlichen Fuhrpark betrifft. Mehr als 130 Vehikel soll es im Landwirtschafts-Simulator 23 demnach geben. Käufer der Switch-Version werden diese direkt innerhalb der Vollversion auch vollumfänglich erhalten. In der Mobile-Variante werden einzelne Inhalte direkt im Spiel per In-App-Kauf erworben werden können. Zum Start wird es hier beispielsweise den John Deere 8R 410 Traktor oder den CLASS LEXION Mähdrescher geben.

Zu den nutzbaren Maschinen werden Hochleistungstraktoren wie der Case IH Magnum 380 CVXDrive, Landini Serie 7 Robo-Six oder Zetor Crystal HD ebenso zählen, wie Erntemaschinen wie der auf Trauben und Oliven spezialisierte New Holland Braud 9070L oder Pflanzmaschinen wie der Lemken Azurit 9 und mehr.

Losgelöst von der Fahrzeugfront versprechen die Entwickler für den Landwirtschafts-Simulator 23 auf allen Plattformen in Zukunft sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalts-Updates.

Kommentarezum Artikel