Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends: Wild Rift : Offene Beta startet bald auch in Europa

  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In Asien war die Beta-Testphase von League of Legends: Wild Rift bereits gestartet, in Kürze soll nun auch der hiesige europäische Markt folgen.

Fans und Anhänger von League of Legends dürfen sich schon bald auch in Europa auf das neueste Spin-Off zum langjährigen Erfolgstitel stürzen. Wie Riot Games nun nämlich bestätigte, wird die offene Beta-Testphase von League of Legends: Wild Rift schon bald auch in hiesigen Gefilden starten.

Bislang war die Beta dem asiatischen Markt vorbehalten, doch das wird sich in wenigen Wochen ändern. Demnach startet eine offene regionale Beta zum Spiel am 10. Dezember in Europa. Hierzulande werdet ihr euch dann via Android oder iOS vollständigen Zugang zur Beta sichern können, um erste Einblicke in das neue Spin-Off zu erhalten.

Zur Ausweitung auf den nächsten Markt sehen sich die Macher nun in der Lage, nachdem die bisherigen regionalen Beta-Tests in Südostasien, Südkorea und Japan erfolgreich verlaufen sind. Dort stürmte der Titel direkt die örtlichen App-Märkte und fand sich an der Spitze der Charts wieder. Künftig sollen wir euch hierzulande das Wettkampferlebnis auf den neuen Plattformen ausprobieren können.

Mit dem Europa-Start wird es auch einen neuen Patch mit frischen Inhalten geben, darunter mehrere neue Champions und Skins sowie von Spielern in Asien gewünschte Funktionen wie Balancing-Anpassungen oder Fehlerbehebungen. Weitere Infos zum Start gibt es am 7. Dezember 2020. In den USA ist der Start der Open Beta für 2021 geplant.

League of Legends: Wild Rift - You Really Got Me Cinematic Trailer

Zum Start der Beta-Testphase in Asien gibt es außerdem auch einen Cinematic-Trailer zum neuen League of Legends: Wild Rift.

Kommentarezum Artikel