Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Reaver 2 - Release : Das epische Action-Adventure erscheint am 23.11. ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Legacy of Kain: Soul Reaver' bereits auf PSone und PC eine grosse Fangemeinde sammeln konnte, überrascht es nicht, dass viele Zocker voller Spannung auf den immer wieder verschobenen Release des Nachfolgers für PlayStation 2 warten. Doch das Warten hat bald ein Ende, denn wie Eidos Interactive heute bekannt gab, wird 'Soul Reaver 2' am 23. November 2001 endlich in den europäischen Handel kommen. Die PS2-Spieler dürfen sich nicht nur auf ein spannendes Action-Adventure mit einer tiefgründigen Storyline freuen, sondern erhalten mit dem Kauf auch gleich noch umfangreiches Bonus-Material wie ein 'Making Of', Intro-Sequenzen, Soundtrack, 600 Bilder und die Historie von Nosgoth, der Vampirwelt von 'Soul Reaver 2'.

Kommentarezum Artikel