Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Runeterra : Das hat Riot Games für 2021 geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In einem Streaming-Event hat sich Entwickler Riot Games unlängst auch zur Zukunft von Legends of Runeterra geäußert und die Pläne für das neue Jahr 2021 kommuniziert.

Demnach wollen sich die Macher im neuen Jahr darauf konzentrieren, die Herangehensweise an die Champions zu verbessern und Legends of Runeterra um zusätzliche soziale Funktionen zu erweitern. Gleichzeitig sollen aber auch neue Regionen eingeführt werden.

Die nächste Region wird demnach das prächtige wie uralte Land Shurima sein. Dort erkundet ihr die reiche Geschichte und die aufregende Zukunft im Zuge von gleich drei Erweiterungen. Gleichzeitig werden auch neue Spielmechaniken hinzugefügt und es darf nach vergrabenen Relikten gesucht werden.

Was die Champions betrifft, so sollen diese um neue Möglichkeiten erweitert werden. Dazu zählt auch, dass eh häufigere Releases neuer Champions geben soll. Auch hier steht bereits fest, dass Aphelios den Anfang machen wird - und zwar schon im kommenden Monat Februar.

Zu guter letzt hat Riot Games auch mehr Möglichkeiten auf dem Schirm, um Legends of Runeterra mit euren Freunden genießen zu können. Daher startet schon am 13. Januar das erste kooperative Lab. Ein weiterer Fokus soll auf Wettkämpfen liegen; der Startschuss für das nächste saisonale Turnier fällt schon Ende Februar.

Legends of Runeterra - Season 2021 Dev Video

In diesem Video klärt Riot Games darüber auf, was euch im neuen Jahr 2021 in Legends of Runeterra erwartet.

Kommentarezum Artikel