Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Star Wars: The Skywalker Saga : Nach langer Zeit: Comeback zur gamescom bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist mittlerweile schon länger von der Bildfläche verschwunden, doch zur anstehenden gamescom wird der Titel nun endlich ein Comeback geben.

Mit LEGO Star Wars: The Skywalker Saga soll das Sci-Fi-Epos auch in Klötzchenform fortgesetzt werden, doch der geplante Start ist bis dato noch nicht erfolgt. Das Spiel wurde gleich mehrfach verschoben, zuletzt auf unbestimmte Zeit. Seither ist dieses mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, doch tot ist das Projekt deshalb längst nicht.

Wie nun bestätigt wurde, soll der neue LEGO-Spross auf der gamescom in dieser Woche nun endlich wieder gezeigt werden; das bestätigte Spielejournalist Geoff Keighley via Twitter. Dieser ist bekanntermaßen auch der Gastgeber der großen Eröffnungsshow gamescom Opening Night Live am Mittwoch.

Möglicherweise bringt die gamescom 2021 dann auch einen konkreten neuen Release-Termin für das Klötzchenabenteuer rund um die Macht. Zuletzt haben wir im August letzten Jahres vom Titel gehört. Nach einer ersten Verschiebung in das Frühjahr 2021 war der Release-Termin dann auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga greift alle drei Film-Trilogien auf und ist für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch in Arbeit.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - gamescom 2020 Gameplay Reveal Trailer

Aus dem neuen LEGO Star Wars: The Skywalker Saga wurde im Rahmen der gamescom 2020 erstmals Gameplay präsentiert.

Kommentarezum Artikel