Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry: Box Office Bust : Codemasters geht auf Frauenfang

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Fusion von Activision und Blizzard gerieten einige Titel vom mittlerweile Bankrott erklärten Publisher Vivendi in Vergessenheit. Während Brütal Legend und Ghostbusters: The Video Game ein neues Zuhause fanden, blieb etwa das von Fans heiß ersehnte Leisure Suit Larry: Box Office Bust auf der Strecke. Jetzt ist aber auch das kommende Abenteuer um Schwerenöter Larry Laffer in trockenen Tüchern.

Wie Codemasters erklärt, hat man sich die Rechte an dem Titel sichern können und wird ihn schon im Frühling dieses Jahres auf den Markt werfen. Damit ist mit einem Release spätestens im Juni zu rechnen. Erscheinen soll Leisure Suit Larry für X360, PS3 sowie den PC.

Zur Story: Der gute alte Larry ist jetzt ein Filmmogul, aber er hat ein Problem: Das Studio gegenüber scheint immer zu wissen, was er vorhat. Es muss einen Maulwurf in seinem Studio geben! Um diesen zu entlarven, wendet sich Onkel Larry an seinen Neffen Larry Lovage. Denn wer wäre dafür besser geeignet, als ein unauffälliger Typ aus der Poststelle? Die Entwickler wollen dabei natürlich den schlüpfrigen Humor des Franchise aufleben lassen, bei dem wieder allerhand Peinlichkeiten und Anzüglichkeiten vorprogrammiert sind.

Kommentarezum Artikel