Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Das Uriner Grabtuch, die Poolaroid & die Sleaze-Wars-Figur besorgen

Wenn ihr Stix vom Automaten weggelockt habt, dann begibt er sich direkt zum Eingang vcon Hell's Pawn und beichtet Cébé den Diebstahl der Gitarre. Der Türsteher glaubt euch nun, möchte aber das Instrument weiterhin nicht hergeben und verlangt einen entsprechenden Gegenwert. Er wünscht sich ein seltenes Merchandising der Band Queef... und in der Tat habt ihr ein solches bereits gesehen: das obskure Uriner Grabtuch, das im Salon Du Lézard hängt.

Wieder müsst ihr euch erinnern: Die Besitzer des Salons geben das Grabtuch nur her, wenn ihr ihnen eine Poolaraoid besorgt. Die wiederum bekommt ihr bei Kyle und Finley im Prune Store, sofern ihr ihnen eine originale Bikinifigur von Sleaze Wars gebt. Und die hat die Pfandleiherin Waltraud in der Vergnügungsmeile im Angebot. Jedoch verlangt sie satte 1000 Dollar, die ihr auf keinen Fall eintreiben könnt.

Ihr müsst das Problem völlig anders angehen und euch fragen: Warum ist diese Figur eigentlich so teuer? Antwort: Weil sie noch in der Originalverpackung steckt. Wenn ihr diese also irgendwie demoliert, dann müsste die Figur drastisch an Wert verlieren.

In der Tat reicht ein einfacher Wurf mit eurem Dartpfeil, den ihr in Lefty's Bar mitgenommen habt, und schon hat die Packung ein Loch. Waltraud senkt den Preis auf einen mickrigen Dollar, den ihr zu Beginn des Spieles im Toilettenraum von Lefty's Bar gefunden habt.

Kauft also die Sleaze-Wars-Figur, gebt sie Kyle und Finley im Prune Store und schnappt euch die Sofortbildkamera ganz rechts. Bringt sie Atticus und Everitt im Salon Du Lézard, nehmt das Uriner Grabtuch und gebt es Cébé vor dem Hell's Pawn Club. Damit dürft ihr endlich die Gitarre nehmen und zu Lemma bringen, woraufhin...

...sie immer noch nicht zufrieden ist!

Die Nebelmaschine für Lemma besorgen

Lemma benötigt nach dem Erhalt ihrer Gittare auch noch eine Art Nebelmaschine. Vorweg: Eine solche werdet ihr nirgends in der Welt von Leisure Suit Larry finden. Aber was könnte stattdessen für den nötigen Rauch sorgen?

Ihr erinnert euch vielleicht an Smokey Bear, der ganz rechts in der Vergnügungsmeile steht und völlig begeistert seine E-Zigarette pafft. Ihr habt des Weiteren beim Anbringen von Lemmas Plakaten eine Verschwörungstheorie-Broschüre ergattert, die an der Wand von Waltrauds Pfandleihstand hing. Schaut euch diese einmal genauer an: Sie warnt interessanterweise vor den Gefahren von E-Zigaretten.

Gebt also Smokey Bear die Broschüre, woraufhin er nicht mehr so begeistert von seinem Gerät ist. Er würde euch nun die E-Zigarette überlassen, wenn ihr ihn mit etwas anderem (wir zitieren) oral befriedigen könntet. Zum Glück reicht ihm das fast leere Päckchen Camel Toe, das ihr aus dem Aschenbecher vor dem Salon Du Lézard mitgenommen habt. So erhaltet ihr die E-Zigarette, die sich bei genauerer Betrachtung als eine E-Friedenspfeife entpuppt und laut Larry sehr viel Qualm erzeugt.

Diese Friedenspfeife ist somit genau die richtige Nebelmaschine, die Lemma für ihr Konzert benötigt. Gebt sie ihr und sie stockt euer Timber-Konto auf 26 Punkte auf – was nun endlich reicht, um den Hell's Pawn Club betreten zu können!

Den VIP-Raum im Hell's Pawn Club aufsuchen

Im Inneren des Hell's Pawn Club redet ihr sogleich mit Dick und anschließend mit einer Frau namens Anu, die jedoch sehr abweisend ist. Zu eurer Rechten seht ihr Lemma, die bereits im VIP-Aufzug steht. Ihr benötigt ein spezielles Ticket, um ihr folgen zu können.

Keine Bange: Ihr erhaltet das Ticket ohne große Umwege, indem ihr einfach ganz nach rechts marschiert und mit Lance und Becky plaudert. Es kommt zum Streit, woraufhin Becky ihr VIP-Ticket auf den Tisch knallt und ihr es einstecken dürft. Zudem verrät Lance endlich, was ihr sowieso schon lange vermutet habt: Das er eigentlich auf Kerle steht und total in Dick verknallt ist.

Haltet das VIP-Ticket in den VIP-Scanner, den ihr vor dem Flammen geschützten Fahrstuhl ortet. Fahrt hinab und redet nochmal mit Lemma, die euch nun gar einen Dreier mit ihr und Erin in Aussicht stellt. Yummie!

[Bild12]

Zu eurer Rechten seht ihr einen Gleitgelbrunnen (Igitt) und direkt neben dem Eingang zum Darkroom eine Gargoyle-Statue mit einem B.H. Er hängt zwar eigentlich außer Reichweite, jedoch solltet ihr trotzdem versuchen ihn zu nehmen. Die K.I. eures PiPhones erklärt euch sogleich, wie ihr einen B.H. öffnen könnt. Larry probiert die neu erlernte Fähigkeit sogleich aus, woraufhin das gute Stück wie von Geisterhand nach unten fällt und unter dem Namen Sexy Rüstung in eurem Inventar landet.

Redet nun mit Erin über Lemma und schlagt vor, das ihr sie euch vorstellt. Die beiden verschwinden kurz darauf im Darkroom, woraufhin ihr ihnen folgt.

Im Inneren müsst ihr einfach nur alles anklicken, was ihr seht... oder besser gesagt nicht seht. Irgendwann stehen euch nur noch zwei Anklickmöglichkeiten zur Verfügung, wobei die eine als “Erin und Lemma“ und die andere als “Dick“ bezeichnet wird. Je nachdem, für wen ihr euch entscheidet, bekommt ihr eine von zwei möglichen Instacrap-Animationen zu Gesicht. So oder so platzt kurz darauf die Polizei herein und verhaftet euch im Rahmen einer Razzia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel