Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice : Konsolenversion "kommt" im Mai

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Es hat sich lange genug angestaut: Nun kommt Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice endlich auch auf Konsolen!

Lange genug mussten es Assemble und Koch Media zurückhalten, nun ergießt sich die Fortsetzung der schlüpfrigen Zeitgeistsatire, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry, auch auf Konsolen. Wet Dreams Dry Twice wird den rattigen Casanova am 18. Mai auch auf Switch, PlayStation 4 und Xbox One kommen lassen, also gut ein halbes Jahr nach Release der PC-Version.

Aber lasst euch vom skurrilen Humor dieses Point-and-Click-Adventures nicht gleich abschrecken: Sowohl Vorgänger, als auch Fortsetzung erhielten nahezu durchweg positive Kritiken und konnte auch bei uns im Test absahnen. Aber seid gewarnt: Künftig werdet ihr sämtliche Auftritte Ewan McGregors als Obi-Wan Kenobi nicht mehr ernst nehmen können. Denn wie es der Zufall so will teilt sich Larry Laffer mit dem Jedi-Meister die Stimme des Synchronsprechers Philipp Moog.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice wird für PlayStation 4 und Switch sowohl digital als auch in physischer Form erhältlich sein. Auf der Xbox One könnt ihr den Titel ab nächstem Monat nur in heruntergeladener Form spielen.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice - Konsolen-Ankündigungstrailer

Der gute Larry macht 2021 auch die Konsolen unsicher mit seinem neusten Werk: Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice.

Kommentarezum Artikel