Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Level-5 : Registriert mehrere neue Trademarks

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Level-5 widmet sich natürlich längst seinen nächsten Projekten, nun wird es langsam aber sicher auch ernster, was die Enthüllung betrifft. So wurde nun bekannt, dass sich das Team nun gleich mehrere neue Trademarks gesichert hat, welche auf Wonderflick, Rare Drop Adventurer Note und Earth Devastating B-rank Girlfriend lauten.

    Was sich hinter den mitunter abenteuerlichen Titeln im Einzelnen verbirgt, ist nicht bekannt. Gut möglich, dass es sich bei den drei Trademarks um gleich drei verschiedene Titel handeln könnte; gewiss ist dies gegenwärtig jedoch nicht.

    Bereits zuvor war Level-5 jedenfalls ähnlich in Zusammenhang mit den beiden vorherigen Guild-Spielen verfahren, so dass sich unter den neuen Trademarks möglicherweise auch Guild03 für den 3DS befinden könnte. Ein dritter Teil der Reihe war in Anbetracht des Erfolgs der Vorgänger nie ausgeschlossen worden.

    Im Rahmen der Guild-Reihe steuerten bekanntere japanische Designer kleinere Spiele für eine Compilation bei. Der erste Teil beinhaltete die auch im westlichen eShop erhältlichen Titel Liberation Maiden, Aero Porter und Crimson Shroud sowie einen hierzulande nicht lokalisierten Titel. Guild02 kommt mit drei Spielen daher, wovon nur The Starship Damrey bislang für den Westen angekündigt wurde. Dieses ist ab 16. Mai in den USA zu haben.

    Kommentarezum Artikel