Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange 2 : Im Stream: Demo ohne Download zocken!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon 2018 startete Life is Strange 2 mit der ersten Episode durch, ehe das Spiel im vergangenen Jahr vollendet wurde. Wer immer noch nicht zugeschlagen hat, kann sich nun auf eine besondere Art und Weise selbst ein Bild vom Titel machen.

So haben Square Enix und Polystream heute den Start einer neuen kostenlosen Stream-Demo von Life is Strange 2 bekannt gegeben. Wer sich selbst ein Bild vom preisgekrönten Adventure von Dontnod Entertainment machen möchte, muss für den Testlauf nicht mal mehr einen Download tätigen.

Die Demo kann über einen entsprechenden Button ab sofort auf der offiziellen Webseite lifeisstrange.com für den PC gestartet werden. Anschließend könnt ihr in der Stream-Demo den Titel kostenfrei ausprobieren - ganz ohne Download, nur im Stream.

Life is Strange 2 erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Dazu kommt noch die Entdeckung einer mysteriösen, telekinetischen Kraft, die weitreichende Konsequenzen für Sean und Daniel hat und die Beziehung zwischen den Beiden belastet. Ihr Leben wird nie wieder dasselbe sein. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und in der Demo schlüpft ihr zu Beginn in die Rolle von Sean und erkundet sein Leben in der Vorstadt an dem Tag, an dem alles auf den Kopf gestellt wird.

Life is Strange 2 - Demo Trailer

Wer sich Life is Strange 2 bislang noch nicht zugelegt hat, der kann nun zumindest erstmal eine kostenlose Demo näher ansehen.

Kommentarezum Artikel