News - Life is Strange 2 : Kommt jetzt auch für diese Plattformen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst Ende September ist das Sequel Life is Strange 2 mit der ersten Episode gestartet. Jetzt wurde das Spiel auch für weitere Plattformen bestätigt.

Seit dem 27.09.2018 könnt ihr die erste Episode von Life is Strange 2 auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One zocken, jetzt wurde der Titel aber auch für weitere Plattformen bestätigt. Konkret dürfen sich demnach Spieler auf dem Mac sowie unter Linux freuen.

Entwickler Dontnod und Square Enix haben jetzt eine entsprechende Kooperation mit den Spezialisten von Feral Interactive bestätigt. Diese werden - wie schon viele andere Titel zuvor - ebenfalls auf Mac und Linux portieren. Allerdings ist der Release auf diesen beiden Plattformen noch mit einer Wartezeit verbunden.

Life is Strange 2 wird auf Mac und Linux nämlich nach aktueller Planung erst im kommenden Jahr 2019 aufschlagen; einen konkreteren Release-Termin gibt es noch nicht. Damit ist auch noch unklar, ob die Veröffentlichung hier ebenfalls im Episodenformat erfolgen wird, oder direkt alle Einzelfolgen im Bundle angeboten werden.

Life is Strange 2 - Episode #1 Launch Trailer
Von der Fortsetzung des Erfolgstitels Life is Strange ist ab sofort die erste Episode erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel