Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Nun doch keine zweite Staffel?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Life is Strange entwickelte sich dieses Jahr zum Überraschungshit. Natürlich ist die Versuchung groß, an den bestehenden Erfolg anzuknüpfen und schnell eine Fortsetzung anzukündigen. Nun rudern die Entwickler allerdings zurück und geben noch lange kein grünes Licht für eine weitere Zeitreise.

Wie wir berichteten, hatte Alain Damasio, Mitbegründer des französischen Entwicklers in einem Interview erklärt, dass er sich später an Life is Strange 2 beteiligen werde. Nun möchte der Science-Fiction-Autor aber nicht ganz so genau beim Wort genommen werden. Es gebe bezüglich einer Fortsetzung von Life is Strange noch keine konkreten Pläne. Offiziell arbeitet das Studio also (noch) nicht an einer zweiten Staffel.

Life is Strange - Episode #5: Polarized Launch Trailer
Square Enix zeigt den finalen Trailer vor dem baldigen Release von Life is Strange.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen