Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Zweite Season würde auf neuen Cast setzen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Dontnod hat noch zwei Episoden innerhalb der ersten Staffel von Life is Strange zu veröffentlichen, doch natürlich wirft man auch bereits einen Blick über den Tellerrand hinaus. Wie man nun bekräftigte, würde man nach Möglichkeit auch sehr gerne eine zweite Staffel des Spiels produzieren, so Producer Luc Badhadoust.

Sollte es eine solche zweite Season wirklich geben, dann müssten sich Spieler aber auf diverse Neuerungen einstellen. Art Director Michel Koch führte diesbezüglich aus, dass man in dieser dann höchstwahrscheinlich auf einen neuen Cast und ein anderes Setting zurückgreifen würde; es würde sich also nicht um ein waschechtes Sequel handeln. Dennoch wolle man der Identität des Spiels dann natürlich dennoch treu bleiben. Zumindest eine Fortsetzung der Geschichte von Chloe und Max wird es dann aber nicht mehr geben.

Life is Strange - E3 2015 Trailer
Im Vorfeld der bevorstehenden E3 wurde auch ein neuer Trailer zu Life is Strange veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen