Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lily Bergamo : PS4-Titel von Grasshopper eingestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Let It Die hat das Team um Suda51 einen neuen PS4-Exklusivtitel auf der diesjährigen E3 angekündigt; bei diesem soll es sich um das erste Spiel des Studios für die neue Konsole handeln. Aber war da nicht noch was? Klar, eigentlich kündigte man bereits Lily Bergamo für die Sony-Plattform an, doch dieser Titel wird das Licht der Welt nun doch nicht mehr erblicken. Das geht aus einem Interview der japanischen Famitsu mit den Entwicklern hervor.

Demnach gingen die Ideen von Lily Bergamo grundsätzlich auch im nun angekündigten Let It Die auf. Die Kernidee eines Hardcore-Actionspiels wurde beibehalten, der bisherige Protagonist, Tae Ioroi, kommt aber nicht mehr zum Einsatz; stattdessen werden Spieler im neuen Let It Die ihren eigenen Avatar erstellen und mit diesem zocken.

Während Lily Bergamo in dieser Form also nicht mehr erscheinen wird, wurden noch einige weitere Details zu Let It Die bekannt: Es wird einen asynchronen Mehrspielermodus geben; stirbt euer Charakter, wird er auf der gegenerischen Seite als Gegner zum Einsatz kommen. Auf diesem Weg werden die meisten Gegner im Spiel generiert.

Lily Bergamo - PS4 Debut Trailer
Ja, neben Tomb Raider gibt es noch andere Videospiele mit weiblichen Hauptdarstellerinnen. Lily Bergamo zum Beispiel.

Kommentarezum Artikel