Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Kommt eine Umsetzung für Xbox One?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der künstlerisch wertvolle Titel Limbo feierte einst im Jahr 2010 sein Debüt auf der Xbox 360, nun könnte das Spiel auch auf Microsofts aktuelle Plattform kommen. Darauf lässt nun ein neuer Einstufungsantrag für das Spiels in Korea schließen.

Playdead hat nun offenbar beim South Korean Game Rating and Administration Committee (GRAC) die Alterseinstufung einer entsprechenden Umsetzung des Titels beantragt. Weitere Informationen, beispielsweise hinsichtlich eines Erscheinungstermins, liefert die Detailansicht zum Antrag beim GRAC allerdings nicht.

Wohl oder übel werden wir uns damit vorerst noch gedulden müssen, ob und wann Playdead eine neue Umsetzung des Titels ankündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Limbo - E3 2013 PS Vita Trailer
Das atmosphärische Limbo kommt auch auf die PlayStation Vita; von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer der Handheld-Fassung.

Kommentarezum Artikel