Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Geheimes Projekt soll nächstes Jahr enthüllt werden

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Lionhead nun bestätigte, werkelt derzeit ein Team mit acht Mitarbeitern an einem Projekt, das nicht mit Fable in Zusammenhang steht. Somit steht uns neben Fable Legends auch eine komplett neue Marke ins Haus, die möglicherweise Anfang oder Mitte nächstes Jahr vorgestellt werden könnte. Das verriet Studioleiter John Needham nun den Kollegen von Eurogamer.

    Laut Needham versuche das Team, "die nächste große Marke" für Lionhead aufzubauen. Angeführt wird die interne Entwicklergruppe von Creative Director Gary Carr, wobei man diverse Prototypen zu verschiedenen potentiellen Neu-Projekten bereits entwickelt habe. "Die primäre Zweck der Gruppe ist es, mit einem neuen Spiel einer neuen Marke aufzukommen. Wir werden hoffentlich zu diesem Zeitpunkt nächstes etwas aufregendes haben, um darüber zu reden", so Needham weiter.

    Kommentarezum Artikel