Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips: Deutsche Partyknaller : Samy Deluxe steht Pate

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lips: Deutsche Partyknaller steht ab dem 30. Oktober 2009 in den Läden. Die spezielle Edition umfasst 40 deutsche Hits aus den letzten beiden Jahrzehnten. Als feste Größe im deutschsprachigen Hip Hop wird Samy Deluxe Pate für die erste rein deutsche Version des Sing- und Partyspiels stehen. Er ist mit der Single "Bis die Sonne rauskommt" in dem Karaoketitel vertreten. Pünktlich zum Launch des Spiels wird auch der Titelsong seines Albums "Dis wo ich herkomm" für Lips-Fans zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereitstehen.

Samy Deluxe hatte bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart die Chance, Lips: Deutsche Partyknaller zu testen und ist der Meinung: "Ich finde Computerspiele gut, wenn man sich dabei aktiv einbringen kann mit Bewegung oder Musik."

Neben Hip Hop bietet Lips: Deutsche Partyknaller viele Hits weiterer deutscher Künstler wie "Durch den Monsun" von Tokio Hotel oder "Perfekte Welle" von Juli. Erinnerungen an die WM 2006 und Vorfreude auf die kommende wecken die Sportfreunde Stiller mit ihrem Hit ´54, ´74, ´90, 2010. Musikfans mit extravagantem Geschmack werden ebenfalls bedient und mit Helge Schneiders "Käsebrot" oder Tim Toupets "Fliegerlied (So ein schöner Tag)" viel Spaß haben. Zu den weiteren Interpreten gehören die Söhne Mannheims, Jan Delay, Wir sind Helden und viele mehr.

Lips: Deutsche Partyknaller ist als Set mit kabellosen Mikrofonen für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,99 Euro im Handel erhältlich. Ohne Mikrofone beträgt der Preis 39,99 Euro.

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

Kommentarezum Artikel