Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Nightmares 2 : Horror-Jump 'n' Run ein riesen Erfolg!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Little Nightmares 2 ist zu einem riesen Erfolg für die Entwickler von Tarsier Studios avanciert. Gleich zwei Meilensteine knackt das Studio mit einem Streich! 

In unter einem Monat konnte Little Nightmares 2 über eine Million Einheiten weltweit unter die Spieler bringen. Das ist ein riesen Erfolg für das kleine Entwicklerteam von Tarsier und gleichzeitig das erste Spiel von Publisher Bandai Namco, dass in einem so kurzen Zeitraum so starke Absätze feiern konnte. 

Insgesamt knackt Little Nightmares 2 zusammen mit seinem Vorgänger sogar noch einen wichtigen Meilenstein: Über fünf Millionen Spieler weltweit haben die Franchise gespielt. Diese Hausmarke dürfte auch noch weiter anwachsen, denn im späteren Verlauf dieses Jahres soll Little Nightmares 2 außerdem für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen und damit noch mehr Spieler in das brillante Horror-Jump 'n' Run locken. 

Wer die spielbaren Albträume bisher nicht angerührt hat, für den verraten wir in unserem Test, warum man sie nicht verpassen sollte! Gebührend gefeiert wird der Erfolg übrigens mit einem Accolades-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Little Nightmares 2 - Accolades-Trailer

Die Entwickler von Tarsier Studios feiern ihren großen Erfolg mit Little Nightmares 2 mit einem Trailer.

Kommentarezum Artikel