Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Nightmares II : Überraschung: Demo vor Release nun verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst im kommenden Jahr 2021 wird das spukige Sequel Little Nightmares II erscheinen, dennoch könnt ihr euch schon jetzt vorab selbst ein Bild vom Titel machen.

Früher kam es noch häufiger vor, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung eines neuen Spiels auch tatsächlich eine spielbare Demo gibt, damit sich Gamer selbst ein Bild vom Titel machen können. Heutzutage ist das eher ungewöhnlich, vorkommen tut das aber allemal noch.

Neuestes Beispiel ist nun das Indie-Sequel Little Nightmares II, das eigentlich erst im kommenden Jahr erscheint. Dennoch könnt ihr euch schon jetzt selbst vom Spiel überzeugen lassen und euch ab sofort eine spielbare Probierversion herunterladen. Das Angebot gilt zumindest schonmal auf dem PC via Steam oder GOG.com.

Konsolenspieler sollen nicht leer ausgehen, müssen sich aber noch einige Wochen gedulden. Für PS4, Xbox One und Switch soll die Demo Anfang 2021 erhältlich sein. Das dürfte dann immer noch vor dem Release der Vollversion sein, die erst am 11. Februar 2021 folgen wird. Eine spezielle Umsetzung für PS5 und Xbox Series X/S soll es übrigens auch geben, allerdings erst noch später im Jahr 2021. Besitzer der PS4- und Xbox-One-Version werden ein kostenloses Upgrade erhalten.

Die Probierversion trägt den Namen "Wilderness" und versetzt euch in die Rolle von Mono. Den Charakter müsst ihr durch einen dunklen Wald steuern und die Geheimnisse der  Hütte des Jägers enthüllen.

Little Nightmares II - Halloween Trailer

Im neuen Halloween-Trailer zum kommenden Indie-Sequel Little Nightmares II wird euch das Krankenhaus sowie der Doktor präsentiert.

Kommentarezum Artikel