Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Nightmares : Für kurze Zeit kostenlos spielbar!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schnell zugelangt! Das großartige Horror-Jump-&-Run Little Nightmares gibt es aktuell kostenlos im Shop von Bandai Namco abzugreifen!

Bis zum 17.01.2021 könnt ihr gerade den ersten Teil der Little Nightmares-Reihe kostenlos abstauben. Auf der offiziellen Store-Seite von Bandai Namco bietet der Publisher das Horror-Jump-&-Run gerade zum kostenfreien Download auf Steam an. 

Alles, was ihr dafür tun musst, ist einen Account im Shop zu erstellen und das Spiel eurem Warenkorb hinzufügen. Beim Bezahlvorgang wird euch dann der Betrag von 0,00€ angezeigt. Wenn ihr alles bestätigt wird euch der digitale Key auf eure Emailadresse zugesandt. Den müsst ihr dann noch in eure Steam-Bibliothek einfügen - voilá! - los geht die Reise durch den Albtraum. Wer den Indie-Entwicklern noch einen Taler spendieren will, für den lohnt sich außerdem ein Blick auf die sehr stimmungsvollen DLCs des Spiels.

Passend zum baldigen Release des zweiten Teils könnt ihr jetzt schon mal in die Welt von Little Nightmares eintauchen. Ihr spielt die kleine Six, die ihr durch einen Albtraum voller grotesker Wesen und bösartiger Fallen steuern müsst. Die großartige Atmosphäre und packende Vertonung sollten Genre-Fans, die Spiele wie Limbo oder Inside mochten, nicht auslassen. Am 11.2. ist es dann auch schon soweit und Little Nightmares 2 erzählt die Geschichte aus der Albtraumwelt weiter.

Gameswelt News 12.01.2021 - Mit PlayStation 5, Mass Effect und mehr

Gameswelt News vom 12.01.21: Viele PS5-Spiele, Mass Effect Legendary Edition, Stronghold Warlords und Lucasfilm.

    

Kommentarezum Artikel

Little Nightmares
Gamesplanet.comLittle Nightmares4,48€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen